Mein Wochenrückblick

0




 Huhu

Meine Lesewoche verlief dieses mal wirklich super :)
3 Bücher konnte ich beenden. Darunter waren Frostblüte, Reckless und der erste Band der Legend Trilogie. 

Mein absolutes Highlight davon war natürlich Legend. Endlich kann ich den Hype verstehen der um die Bücher gemacht wird. Ich freu mich schon sehr darauf den zweiten Band zu lesen :)

Mein Wochenflop war Reckless. Ich hatte das Buch zwar in 2 Tagen gelesen aber das lag eher daran das es nicht sonderlich viele Seiten hatte und die erste Seiten eine Kapitels immer nur aus ein paar Sätzen bestand. Die Story konnte mich leider nicht so überzeugen. 

Neuzugänge gab es diese Woche leider keine aber meine Wunschliste ist wieder etwas gewachsen...

Ich hab es auf dem Blog von Renis Bucheckchen entdeckt. Hat das Buch vielleicht schon jemand von euch gelesen?

Liebe Grüße :o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Falls Ihr den Banner verwenden möchtet für einen Wochenrückblick auf eurem Blog könnt ihr das gerne tun. Hier wäre der Html Code:
(ich hoffe das klappt so, wenn nicht nochmal kurz melden ;-) )

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen