[Leserunde] Dash und Lilys Winterwunder 8,9 & 10

3


Leserunde bei Bookworld & Co


Frage zum 28. Dezember


Was hältst du davon, dass Dash nicht mehr um alles auf der Welt Lily treffen will? Spekuliere, klappt das Treffen zwischen Dash und Lily noch?

Ich fand es ziemlich Schade wie er über die ganze Situation dachte. Klar Lily war nicht gerade im tollsten Zustand als er sie endlich mal zu Gesicht bekam aber ich finde auch das jeder eine zweite Chance verdient hat und so ein Ausrutscher passiert doch jedem mal, Dash ist sicherlich auch nicht perfekt ;)


Frage zum 29. Dezember


Bist du hilfsbereit? Hättest du wie Lily eingewilligt auf den Hund aufzupassen?
Hättest du damit gerechnet, dass sich Dash und Lily treffen? 

hmm.. ja ich denke für ein paar Tage hätte ich auch dem Hund aufgepasst vor allem, weil Mastiffs auch noch genau die Art von Hunden sind die ich so liebe *Knautschgesichter* aber so ein riesen Hund ist auch ne ganz schöne Arbeite. Ich glaube der wäre wohl auch eher mit mir Gassi gegangen als andersherum ^^ 

Das sie sich so schnell wiedersehen hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Finde ich aber sehr schön. 

Frage zum 30. Dezember


Lily darf Boris behalten! Habt auch ihr Haustiere? Wenn ja welche?
Findest ihr es übertrieben, dass Dash wegen der Aktion von gestern eine Nacht im Gefängnis verbringen musste?

Ich kann mir ein Leben ohne Tiere ehrlich gesagt gar nicht vorstellen :)
Momentan besitze ich meinen Hund Bounty und meine Bartagame Smaug. Vor allem bei Smaug hab ich 8 Jahre lang warten müssen bis sich mein Traum von ner Echse erfüllt hat, es lohnt sich also dran zu bleiben ;)

Etwas übertrieben schon, vor allem diese Mütter... die müssen ja furchtbar sein. Wie kommt man bitte darauf, dass eine 16jährige am helligsten Tag zusammen mit einem Jungen und einen nicht übersehbaren Kalb von einem Hund ein Baby klaut? Aber in New York ist wohl alles möglich ^^
 

Meinung: 

Die ganzen Wendungen die in den letzten Kapiteln passierten fand ich ziemlich interessant. Ich hab immer auf den Moment hin gefiebert wenn sie die beiden endlich mal treffen, dass es dann natürlich nicht so super aus Lilys Sicht gelaufen ist, ist schade. Aber ich freu mich schon sehr darauf wie es mit den beiden weitergeht und was das Buch auf den letzten Seiten noch so für Wendungen und Geschehnisse bereit hält :)  

3 Kommentare :

  1. Da meine URL geändert wurde hier der neue Link:
    http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2013/12/tag-time-unter-200-follower.html

    LG
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hatte vorhin mal geschaut und mich schon gewundert ^^

      Löschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast!!! :)
    Echt tolle antworten ;)

    AntwortenLöschen