[Neuzugänge]Februar

21


Da im Februar schon ein bisschen was zusammen gekommen ist hab ich mal wieder einen Neuzugänge Post fürt euch :)


Er ist ihre große Liebe – und zugleich ihr größter Feind …

Nach dem Langen Winter, dem ein Großteil der Weltbevölkerung zum Opfer fiel, liegt der Staat im Kampf gegen die »Empfindsamen«, Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Die 17-jährige Lark weiß, was von ihr als Nachfahrin der großen Staatsgründer verlangt wird: eine gehorsame Bürgerin werden. Aber dann wird ihre große Liebe Beck beschuldigt, zu den Empfindsamen zu gehören, und verschwindet spurlos. Als sich Lark aufmacht, um seine Unschuld zu beweisen, wird alles, an das sie je glaubte, auf den Kopf gestellt: Denn auch sie selbst ist eine Empfindsame – und dazu bestimmt, Beck zu töten …
»Amazon«





 Der Mann ist ein Gott – und mehr als eine Sünde wert!

Pamela hat die Nase voll von mittelmäßigen Beziehungen zu mittelmäßigen Männern. Was sie will, ist die wahre Liebe mit einem wirklich göttlichen Mann. Als sie ihren Wunsch leise vor sich hinflüstert, beschwört sie aus Versehen die Göttin Artemis, die ihr gleich zu Hilfe eilt. Sie schickt ihren Zwillingsbruder Apollon nach Las Vegas, um Pamela zu helfen. Doch Apollon ist nicht vorbereitet auf die funkensprühende junge Frau auf Stilettos …
»Amazon«






Mayra, 15, ein scheinbar ganz normales Mädchen in der hochtechnisierten Zukunft des Jahres 10210, besucht ihren Großvater auf dem Planeten Terrestra. Dort findet sie eine für sie fremde Welt, die zurückgefallen ist auf den Stand des Mittelalters, ohne Maschinen, beherrscht von einer Königsfamilie – und voller Magie! Sie lernt einen geheimnisvollen jungen Mann namens Djuma kennen und verliebt sich in ihn. Als er plötzlich verschwindet, macht Mayra sich auf die Suche – und steht schließlich vor der Aufgabe, einen ganzen Planeten vor dem Untergang zu retten. (Teil 1 der Terrestra-Trilogie)
Mayra, 15, wohnt mit ihren Eltern auf Unionia, dem Hauptplaneten der Sternenföderation, ein Meer aus kilometerhohen Häusern aus grauem Titan. Mayras Traum ist es, Tierärztin zu werden. Doch ihre Mutter, eine einflussreiche Senatorin, ist dagegen. In ihren Schulferien fliegt Mayra zu ihrem Großvater, einem Admiral der Sternenflotte, der auf dem Planeten Terrestra stationierst ist. Terrestra ist eine „verlorene Kolonie“, die vor Tausenden von Jahren durch eine Naturkatastrophe vom Rest der Menschheit abgeschnitten und erst vor kurzem wieder entdeckt wurde. Die Zustände dort sind archaisch. Die Bewohner verfügen über keinerlei Technik, und sie werden von einem König regiert. Der König herrscht, so sagen die Terrestraner, weil er und seine Söhne als einzige über die Macht der Magie verfügen! Auf Terrestra begegnet Mayra einem jungen Mann, der sich ihr als „Djuma“ vorstellt, und sie verliebt sich in ihn. Djuma ist attraktiv, er ist ein ausgezeichneter Reiter und er ist ein Heiler. Er bringt Mayra zu seinem Lehrer, den geheimnisvollen Myrddin. Dieser nimmt Mayra als Schülerin der Heilkunst an. Mayra und Djuma bleibt nicht viel Zeit zusammen. Völlig entsetzt muss Mayra mit ansehen, wie Djuma von Soldaten der königlichen Leibwache abgeführt wird wie ein Verbrecher. Mayra sucht ihn überall. In ihrer Verzweiflung beschließt sie, sich an Prinz Ragnar zu wenden, den Gegenspieler ihres Großvaters. Vielleicht kann ihr der arrogante, aber mächtige Statthalter seines Vaters, des Königs von Terrestra, helfen? Als sie jenem Prinz Ragnar begegnet, erlebt Mayra eine große Überraschung...
»Amazon«


Wenn ein Augenblick alles verändert ...
Als Dahlia und River sich küssen, steht die Welt still. Kurz nach dem leidenschaftlichen Kuss ist Dahlia jedoch verschwunden. Was River nicht weiß: Dahlia ist vergeben und möchte ihren Freund Ben auf keinen Fall verlieren. Doch zwei Jahre später passiert genau das. Dahlia fällt in ein schwarzes Loch. Monatelang ist sie wie gelähmt. Bis sie den Auftrag erhält, Fotos von einem aufstrebenden jungen Sänger zu machen. River Wilde ist inzwischen ein umschwärmter Rockstar, aber den Kuss hat er nie vergessen …
»Amazon«








Mason Starling is a champion fencer on the Gosforth Academy team, but she's never had to fight for her life. Not until the night a ferocious, otherworldly storm rips through Manhattan, trapping Mason and her teammates inside the school. Mason is besieged by nightmarish creatures more terrifying than the thunder and lightning as the raging tempest also brings a dangerous stranger into her life: a young man who remembers nothing but his name—the Fennrys Wolf. His arrival tears Mason's world apart, even as she feels an undeniable connection to him. Together, they seek to unravel the secrets of Fenn's identity as strange and supernatural forces gather around them. When they discover Mason's family—with its dark allegiance to ancient Norse gods—is at the heart of the mystery, Fennrys and Mason are suddenly faced with a terrifying future.
»Amazon«
»Rezi« 



Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...
»Amazon«








Sanny kann ihr Glück kaum fassen: Ausgerechnet Greg, der coole Bassist der Schulband Crystal, lädt sie ein, bei der letzten Probe vor den Sommerferien dabei zu sein. Doch es kommt noch besser: Die Jungs fragen sie, ob sie Lust hat, die Band auf ihrer Tour zu begleiten. Bisher war Sanny immer nur das unscheinbare Mädchen mit dem Stolperherzen, so genannt, weil sie mit einem Herzfehler geboren wurde. Doch Sanny zögert nicht lange - tischt ihrer Mutter kurzerhand eine Lüge auf und steht am nächsten Morgen pünktlich am Treffpunkt. Und einmal unterwegs beginnt für Sanny die aufregendste Zeit ihres Lebens ...
»Amazon«







Julia ist verliebt. Ihr Freund Jonas nimmt sie ernst und zusammen mit ihm erlebt sie zum ersten Mal bisher ungekannte körperliche Lust. Doch dann verunglückt er tödlich und Julia wird der Boden unter den Füßen weggezogen. Bei der Beerdigung lernt sie Kolja kennen, der sich als Jonas' bester Freund vorstellt. Wenn Julia mit ihm zusammen ist, wird Jonas wieder lebendig für sie. Kolja kümmert sich rührend um sie, aber schon bald will er mehr. Er bestärkt Julia darin, dass Jonas eine Beziehung zwischen ihnen gutheißen würde - und so lässt Julia sich schließlich auf ihn ein und schläft mit ihm. Nach und nach fordert Kolja immer mehr von ihr und er wird immer eifersüchtiger. Als Julia entdeckt, dass Kolja in Wirklichkeit gar kein guter Freund von Jonas war, sondern sein Konkurrent, ist es fast schon zu spät. Sie ist längst in einem Netz aus Abhängigkeiten gefangen und kann Kolja kaum noch etwas entgegensetzen. Julia steht vor einer schwierigen Entscheidung: Sie erkennt, dass sie zuerst ihren toten Freund innerlich loslassen muss, wenn sie es schaffen will, sich endlich auch von Kolja zu lösen...
»Amazon«

Auf Eistochter bin ich schon sehr gespannt, der Inhalt klingt zumindest ganz vielversprechend :) Mythica hab ich wie schon den ersten Band als ME ergattern und hab es natrülich sofort mitgenommen. Mayra und der Prinz von Terrestra hab ich von der lieben Marita zugeschickt bekommen ich freu mich auch schon sehr, dass Buch zu lesen. Danke nochmal! Crazy in Love hab ich bereits gelesen und die Rezi folgt bald. Tja von Starling war ich leider etwas enttäuscht aber ich hoffe einfach mal, dass Band 2 besser wird. Auf Zeitsplitter freu ich mich wahnsinnig aber das werd ich diesen Monat wohl nicht mehr schaffen :/ Stolperherz kligt auch vielversprechend und wurde mir vom Verlag als kleines Valentinsgeschenk zugeschickt, nett oder? Je mehr ich dir gebe ist ebenfalls aus dem Boje Verlag und ein echter Hingucker die Farben sehen wirklich toll auf dem Cover aus :)


21 Kommentare :

  1. Viel Spaß mit "Zeitsplitter", ich war einfach hin und weg. Bin gespannt wie es dir gefällt. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs bei dir gelesen und bin auch schon sooo gespannt drauf ;)

      Löschen
  2. ist alles eher nichts für mich, wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich mal gespannt wie dir "Eistochter" gefällt. Ich bin jetzt durch und fand es leider nur so lala, hatte da irgendwie andere Erwartungen. "Stolperherz" fand ich dafür richtig süß. ;)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      na dann bin ich mal gespannt, weiß ncoh nicht wann ich es lesen werde aber ich denke nicht das es so lange auf meinem SUB verbringen wird ;)

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge! Viel Spaß beim Lesen :))

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bücher (:
    'Eistocher' ist diese Woche auch bei mir eingezogen und wird gerade von mir gelesen. ^-^
    Viele Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich da schon sehr auf deine Meinung gespannt :)

      Löschen
  6. Hey,ich hoffe du machst bei meinem Tag mit :)http://magicalbookblog.blogspot.de/2014/02/tag-das-beste.html?m=1
    Lg Dona :)

    AntwortenLöschen
  7. Zeitsplitter habe ich vor kurzem beendet und es war einfach geil!
    Eistochter habe ich vom Verlag bekommen und bin schon gespannt auf das Buch.
    Und Je mehr ich dir gebe interessiert mich sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt machst du mich nur noch neugieriger auf Zeitsplitter. Das muss ja wirklich ein tolles Buch sein *.*

      Löschen
  8. Freue mich schon auf deine Meinung zu "Eistochter" und "Zeitsplitter". Beide stehen auf dem vagen Bereich meiner Wunschliste, ich bin mir noch nicht sicher. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, na Zeitsplitter kannste bestimmt schon getrost auf die WuLi packens so viele tolle Rezis und Meinungen die es dazu schon gibt ;)

      Löschen
  9. '"Je mehr ich dir gebe" klingt ganz nach einem Buch nach meinem Geschmack.
    Ich habe dich nominiert und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße
    Nadine
    http://meinealltagsflucht.blogspot.de/2014/02/tag-das-beste.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielen lieben Dank ♥ ich werds machen sobald ich etwas zeit habe.
      Dir auch noch eine schöne Woche :)

      Löschen
  10. Hey ^^
    wie schön zu sehen das "Eistochter" auch bei dir einziehen durfte : ) Und diese P.C. Cast Bücher sehen von den Covern toll aus, sind das zusammen hängende Bände? ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke ♥
      nein die kann man einzeln lesen, ich glaube "Göttin des Lichts" ist Band 4 und bisher hab ich auch nur den ersten dazu gelesen ;)

      LG

      Löschen
  11. Viel, Viel Spaß mit diesen tollen Büchern, wie "Zeitsplitter" ♥
    Toller Blog, bin Leserin geworden:))
    LG Lena von www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen