[TTT] Top Ten Thursday

12





So ich glaube zum allererstem mal mache ich heute beim Top Ten Thursday mit :) Und die Frage die sich heute die Liebe Steffi für uns ausgedacht hat ist:

10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen / fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt 

Oh je da gibt es so einiges bei mir aber hier mal meine Top 10:
 
 

 
   



1. Silber: Das zweite Buch der Träume - Band 2 muss ich noch lesen um auf dem neusten Stand zu sein :)
2. Enders -  Band 1 hat mir sehr gut gefallen weshalb ich den Abschluss auch noch dieses Jahr lesen möchte
3. Der Weg der gefallenen Sterne - Die Reihe um Gaia möchte ich dieses Jahr auch beenden.
4. Schattenblüte: Die Erwählten - Noch eine Reihe die ich 2015 beenden möchte
5. Ich fürchte mich nicht - Eine Reihe die ich endlich mal anfangen möchte.
6. Delirium - Die Reihe möchte ich endlich mal beginnen, das Buch hab ich auch schon im regal stehen
7. Aura: Geküsst von einem Geist -  Band 1 habe ich gerade erst gelesen, Band 2 soll noch dieses Jahr folgen
8. Gelöscht -Noch ein Reihenbeginn
9. Twin Souls: Die Rebellin -  Band 2 wollte ich eigentlich schon längst mal lesen...

10. Incarnate - Und wieder eine Reihe die ich anfangen möchte ^^




12 Kommentare :

  1. Hey, du bist wieder zurück *indenArmnehm* Das freut mich aber!!! Geh gleich mal deine anderen Posts anschauen (die Zurück-Erklärung habe ich schon gelesen ;)).

    Deine Liste gefällt mir richtig gut und ab "Ich fürchte mich nicht" will ich auch noch die ganzen Bücher lesen :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe ♥ Ich freu mich auch wieder da zu sein :)

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Die Gelöscht reihe steht auch auf meinem Wunschzettel. :) Meine Mutter hat das Buch erst gelesen und war recht begeistert. ;) Bei Silber freue ich mich schon auf den Finalen Band und Delirium geht in die zweite Runde. Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wir haben keine Übereinstimmung und ich hab auch noch keine der Reihen in deiner Liste gelesen. Aber "Ausgelöscht" hab ich auf jeden Fall auch schon ins Auge gefasst. :)
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Bounty ♥

    Oh du bist wieder da *--* Das freut mich riesig! :3

    Deine Liste gefällt mir richtig gut :)
    Silber 02 ist echt toll! Den leg ich dir ans Herz ;) Ich freue mich schon riesig auf das Finale *-*

    "Delirium" möchte ich dieses Jahr endlich von meinem Sub befreien :) Ich bin schon richtig gespannt auf diese Reihe, da so viele sie mir empfehlen :D

    "Glöscht" , "Aura" und "Schattenblüte" hört sich alles interessant an - werde ich mal stöbern gehen :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bounty,
    tolle Auswahl. Mit der Slated-Reihe ("Gelöscht") möchte ich dieses Jahr auch anfangen. Und Enders wird bestimmt noch kommen. Du hast recht, Starters war klasse.

    LG
    Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bounty,
    auch wenn wir nichts gemeinsam haben. "Gelöscht", "Ich fürchte mich nicht", "Delirium" und die Dilogie von Lissa Price warten auch noch auf meinem SUB. Wie du schon sagtest, mi 10 Reihen kommt man hier gar nicht hin ;)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bounty,
    wir haben zwar keine Bücher gemeinsam auf unseren Listen, aber ich habe schon was gelesen von deiner Liste und zwar die Armor-Trilogie und die Birthmarked-Trilogie. Weiterlesen möchte ich auch gerne die Trilogie von Teri Terry. Zersplittert ist für mich nächsten Monat dran.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Die Trilogie von Tahereh Mafi habe ich mir vor kurzem auf englisch gekauft, und da freue ich mich schon richtig drauf! "Twin Souls" und der zweite Band liegen hier auch noch...

    Den ersten Band von "Gelöscht" habe ich schon gelesen, und ich werde Band 2 und 3 aus der Onleihe ausleihen, die haben die Bücher Gott sei dank. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Ahhh, die Amor Trio ist auch in meiner Liste! Da wartet der erste Band schon lange auf dem SuB :)
    Starters/Enders hab ich schon gelesen, da hat mich der zweite leider nicht mehr so überzeugt und die Trio von Caragh O´Brien kenne ich auch, hat mir gut gefallen.

    Silber will ich natürlich auch noch lesen, aber da warte ich, bis auch der letzte Band erschienen ist - hab noch zu viele angefangene Reihen .... ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    auf deiner Liste befinden sich ja wunderschöne Covers. Ich fürchte mich nicht subt bei mir auch noch. Die Trilogie von Caragh O´Brien interessiert mich ja auch, genauso die Gelöscht-Reihe...awww es gibt einfach zu viele Reihen. Aber ich muss stark bleiben und wirklich erst einmal die Reihen weiterlesen oder beenden, die ich im Regal stehen habe...sonst gibt es da kein Ende mehr.

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Oh ja, stimmt, da gibt es einiges. :-D

    Wir haben sogar eine Gemeinsamkeit und zwar die Slated-Trilogie. Ich bin momentan mittendrin in „Zersplittert“.

    Starters/Enders habe ich letztes Jahr gelesen. Band 1 war top, Band 2 habe ich als Flop empfunden.

    Die Silbertrilogie von Kerstin Gier werde ich bestimmt mal lesen, nur werde ich mich gedulden bis sie im schicken Schuber zu haben ist.

    Und die Amor-Trilogie werde ich bei Gelegenheit ebenfalls weiterlesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen