[Dressgate] Blau-Schwarz oder Weiß-Gold? Was seht ihr?

10

Hey Leute...
mein Kollege hat mir gerade einen Link mit einem Bild geschickt, auf dem ein Kleid zu sehen ist und anscheinend streitet sich die halbe Twittergemeinde darum ob das Kleid nun Blau-Schwarz ist oder Weiß-Gold. Was seht ihr denn auf dem Bild?  

.
Für mich ist es eindeutig Blau Schwarz..
Update: Ich hab gerade gesehen das das Kleid auch auf der GMX zu sehen ist und da hab ich es auch in Weiß Gold gesehen und es wurde dann immer dunkler bis es wieder Blau-Schwarz war o.O

Würde mich echt mal interessieren was ihr das so seht :) 

LG ♥



10 Kommentare :

  1. Also, ich denke das Kleid ist weiß-Gold!
    LG
    Daniela
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das vorhin schon irgendwo gesehen und wollte es eigentlich ignorieren, ohne mich genauer damit zu beschäftigen, aber jetzt habe ich mir das Kleid eben doch angeuckt und bin wie du eindeutig für Blau-Schwarz.

    Aber wie man sich darüber so in die Haare kriegen kann, versteh ich trotzdem nicht so ganz^^

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das kapier ich allerdings auch nicht da frag ich mich echt was das für Beziehungen sind die daran zerbrechen o.O

      Löschen
  3. Ich blau-schwarz gesehen und sehe das auch immer noch. Gold könnte ich noch statt schwarz verstehen, aber ich verstehe weiß nicht.....
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Chorleiter hat uns heute übrigens erklärt, wie es sein kann, dass alle andere Sachen sehen. Er meinte, dass jeder Display es ein wenig anders anzeigt, außerdem kommt es auf den Hintergrund an...
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    2. Daran kann es aber auch nicht liegen. Ich sehe es weiß-gold, mein Mann flieder-gold, meine Tochter und ihr Freund blau-schwarz. Alle am selben PC :)

      Löschen
  4. Ich sehe es weiß-gold. Komisch....was steckt da dahinter? ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es in beiden Farben schon gesehen, aber bis auf einmal beinahe ausschließlich gold-weiß. :P

    AntwortenLöschen
  6. Habe es mir gerade angesehen. Für mich ist es weiß-gold.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen