[Gewinnspiel] Gewinnt ein USA Paket samt Wunschbuch!

46

Huhu ihr lieben,

Nur noch drei Wochen dann geht's endlich wieder ab in die USA :) Ich freu mich schon total denn dieses mal geht es erstmal nach Philadelphia meine ganzen Verwandten, einschließlich meinen Vater, besuchen. Natürlich mit Ausflügen nach New York und Washington aber es geht auch ins sonnige Florida :) 

Und eeeeendlich komm ich auch mal ins Disneyworld ♥

Und warum ich das hier poste? Na ganz einfach ich möchte euch, meinen lieben Lesern, natürlich etwas mitbringen. Also könnt ihr was gewinnen und zwar ein kleines USA Paket bestehend aus einem Wunschbuch das ich euch mitbringen werde (es ist dann natürlich auf englisch aber auch für die die sonst keine englischen Bücher lesen... tschakka ihr schafft das, probiert's einfach aus :) ) Ein kleines Naschpaket (ihr könnt mir dazu gerne eure Wünsche äußern), und ein paar Reisesouvenirs der Orte die wir besuchen werden. 

Also nochmal kurz und knapp das gibt es zu gewinnen:
 
4. Habt ihr vielleicht noch irgendeinen speziellen Wunsch? Raus damit ich werd sehen, obs machbar ist :)  

Mitmachen könnt ihr ganz einfach:

Schreibt mir unter diesen Post in den Kommentaren
euer liebsten Reseziel und warum es das ist?
vergesst eure E-Mail Adresse bitte nicht :)

Dann hüpft ihr mit einem Los in den Lostopf, falls ihr etwas Werbung für das Gewinnspiel macht (egal ob Blog, Twitter oder Facebook), kommt ein weiteres Los für eure Bemühungen dazu :) (Danke schon mal) 

Das Gewinnspiel läuft vom: 04.05.2015 - 18.05.2015

Dann hat der Gewinner/die Gewinnerin eine Woche Zeit mir seine Wünsche mitzuteilen, ansonsten wird nochmal neu ausgelost. 


  •  Ihr müsst meinem Blog nicht folgen aber ich würde mich natürlich freuen
  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahre (oder mit Einverständnis der Eltern), die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben
  • Die Verlosung beginnt heute und endet am 18.05.2015 um 23.59 Uhr
  • Entschieden wird per Losverfahren
  • Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung


Viel Glück!

46 Kommentare :

  1. Hallo :)
    Bei deinem Gewinnspiel mach ich als begeisterte Leserin englischer Bücher doch gerne mit ;)

    Mein absolut liebstes Reiseziel wäre die USA (weswegen ich nur ein ganz klein bisschen neidisch auf dich bin). Ich bin noch nie dort gewesen, aber ich möchte unbedingt die ganzen großen Städte sehen, New York, L.A. und so. Und auch typische amerikanische Kleinstädte besuchen. Ich meine, fast alle Bücher, die ich lese, spielen in den USA und nur aus dem Internet kann man nicht erfahren, wie es ist, dort zu leben. Man muss selbst da gewesen sein. Hach, vielleicht irgendwann mal...

    LG
    Anni-chan
    anni-chans-fantastic-books.blogspot.de
    (anna-lena.krug@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so frei, das Banner auf meinem Blog einzubinden, um ein bisschen Werbung für das Gewinnspiel zu machen :)

      Löschen
    2. Huhu,
      vielen Dank dann hüpfst du natürlich 2x in den Lostopf :)

      Und ganz sicherlich wirst du auch mal in die USA Reisen :) Ich würde ja wahnsinnig gerne so einen Wohnmobil Trip quer durch die USA machen, das stell ich mir richtig toll vor. Nur braucht man da ne Menge Zeit und vor allem Geld ^^

      LG ♥

      Löschen
  2. Hey,
    was für ein cooles Gewinnspiel, da will ich mein Glück gleich mal Versuchen. :)
    Ich würde unglaublich gerne nach Indien, auch wenn es da für Frauen sehr gefährlich sind, aber es wirkt immer so bunt und voller Lebensfreude und irgendwie besonders und ich will es wenigstens einmal in meinem Leben sehen und in eine komplett freme Kultur eintauchen. :))

    Liebe Grüße, Jessi
    jessiderr@gmx.net
    feenzauberbuchnews.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Indien ist sicherlich auch superschön :)
      Dann drück ich dir die Daumen das es nicht mehr so lange bis zu Indienreise dauert ;)

      LG ♥

      Löschen
  3. Coole Aktion.

    Also, wenn ich mir mein Reiseziel aussuchen dürfte, würde ich am liebsten nach stockholm fliegen. Ich höre immer so viel schönes über diese Stadt. ABer wenn es das nicht wird, würde ich noch am liebsten in die Mongolei fliegen. Wahrscheinlich denkst du dir gerade: "Warum um Himmelswillen will sie in die Mongolei?". Na ja meine Freundin und ich haben immer darüber geredet, dass jeder in ein 0815 Land fliegt. Die Leute haben meistens ANgst, etwas neues auszuprobieren, deshalb haben wir beschlossen irgendwann mal in die Mongolei zu fliegen ;)

    Liebe Grüße,
    Müni

    muenisbookworld@outlook.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja so ne tolle Idee :) Und ich bin schon neidisch, dass du in die USA fliegen kannst, obwohl ich ja selbst erst vor kurzem in New York war :)
    Mein liebstes Reiseziel ist Cuba, dort war ich schon 4 mal und ich bin immer wieder verzaubert.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bounty :)

    Was bin ich gerade neidisch das du bald in die USA fliegst. Ich war ja noch nirgendswo, leider. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann reise ich dann auch. Am liebsten will ich überall hin, viel von der Welt sehen aber so ein paar konkrete Ziele habe ich dann doch, z.B will ich ebenfalls in die USA, England, Irland, Spanien, Frankreich, Neuseeland, Schweden, Norwegen uvm.

    Deinen Banner habe ich gleich noch auf meinem Blog verlinkt. (bemybookhero.blogspot.com)

    Liebe Grüße und eine wahnsinns Zeit in den USA wünsche ich dir!
    Miri
    herobooks@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du,
    was für eine schöne Idee. Das habe ich auch schon zweimal gemacht - aber im Irlandstyle. :D

    Und genau das ist auch mein liebestes Reiseziel: Irland ich kann es dir nur empfehlen. Ich habe dort einmal für vier Wochen für ein Praktikum gelebt und letzten Monat habe ich dort eine Woche Urlaub mit meiner Familie gemacht. Ein paar kleine Eindrücke zu beiden Reisen findest du bei Interesse hier: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/search/label/SophiesLittleBookCornerGoesToIreland

    Irland ist einfach MEIN Land, kein anderes Land hat sich so in mein Herz gegraben. Wenn ich im Sommer mit der Ausbildung fertig bin, ziehe ich dort auch sicher hin.

    Alles Liebe und eine ganz tolle Zeit in den USA,
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dich, wiel du nach Ösiland schickst ;D
    Also, ich wünsche dir zuerst mal gaaaanz viel Spaß. Ich liebe die USA, aber leider war ich selber noch nicht da T_T Ich hab eigentlich kein liebstes Reisziel, weil ich noch nie außerhalb von Ö war ...
    Ich würde mir übrigens The Wicked Withn von Kelly Keaton wünschen - bitte als TB :DD Ich mein, ich darf mir das Buch ja aussuchen oder? Die anderen suchen dich alle keins aus aaaah :O
    Werbung hab ich auch gemacht: https://www.facebook.com/TeriisBucherblog/posts/693720580753533
    Meine E-Mail ist teresa.sporrer[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Hallu :3

    Da hab ich ja ein kleines Heimspiel ^^
    War schon in den USA und auch in philli.
    War schön dort obwohl ich Washington am besten finde <3
    Habe dort auch englische Bücher gekauft :3
    Daher wäre es toll wenns klappt <3

    Mein Traum wäre nach Japan :)
    Ich lerne japanisch seit einem halben Jahr und ich find das so spannend.
    Bin auch aikidoka und Judoka und daher kam meine liebe zu Japan <3
    Und einmal im Leben fugo essen ist Pflicht xD

    LG
    Julia

    julia.mueller95@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    in den USA war ich leider noch nicht aber ich hoffe, dass ich es irgendwann auch mal da hin schaffe ;) Ich wünsche dir auf alle Fälle schon mal ganz viel Spaß dort!!

    Mein Lieblingsreiseziel ist Malaysia. Ich war dort leider erst einmal aber die Landschaft, das Klima, die Leute, einfach die ganze Atmosphäre dort hat mich umgehauen und ich liebe dieses Land. Es ist dort so unbeschreiblich schön, ich liebe dieses Land einfach!

    Liebe Grüße
    Bettina
    (riedl.bettina@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte unbedingt mal nach Neuseeland, weil es davon so viele schöne Bilder und Filme gibt. Her der Ringe und andere Filme wurden dort ja auch gedreht. Würde gerne auch die Schauplätze sehen ^-^
    LG, Cynder
    becci.01@hotmail.com
    http://cynderaryan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    da versuche ich doch auch gerne mein Glück! :)
    Mein liebstes Reiseziel ist Paguera auf Mallorca. Das erste Mal war ich da mit 1 1/2 Jahren und danach seitdem oft 2 Mal im Jahr. Ich hab den Überblick verloren, wie oft ich jetzt schon insgesamt da war, aber es ist immer wieder wie nach Hause kommen. Wir kennen da auch viele Leute und es ist eigentlich immer etwas los, auch wenn der Ort an sich relativ ruhig ist. Es ist einfach toll :)
    Meine Mailadresse ist stefanie.masuch1@web.de
    Ganz liebe Grüße & viel Spaß in Amerika!

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebstes Reiseziel ist Andalusien, ich war dort letztes JAhr und habe mich in die Gegend verliebt, so schöne alte Paläste, Städtchen, Strände, Meer und leeeeckeres Essen (ich sag nur Tapas!)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yaho.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!

    Also erst mal: einen wunderschönen Blog hast du hier! Ich habe ihn nur entdeckt, weil du bei mir kommentiert hast und er ist wirklich wunderwunderschön!
    Mein liebstes Reiseziel...das ist wirklich schwer! Ich fahre sehr gerne an den Gardasee, aber auch nach London...allerdings finde ich einen Londontrip nicht ganz so erholsam, weil man da ja so viel unternimmt. Wo ich gerne mal hin möchte, ist auf jeden Fall Schottland, Kanada und USA. Also wäre das USA-Gewinnpaket ideal für mich :D

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uups, Mail vergessen: katesbuecherregal@web.de

      Löschen
  14. Huhu,
    Mein liebstes Reiseziel ist die USA, am liebsten L.A., ich möchte unbedingt mal die Warner Bros. Studios sehen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    das klingt ja prima. Mein liebstes Reiseziel ist immernoch London. Dort bin ich 2x im Jahr (das nächste Mal am 25.6. wieder) und genieße es dort immer wieder. Natürlich würde ich auch nochmal gern in die USA reisen, doch dazu fehlt immernoch das nötige Kleingeld ^^

    Liebe Grüße

    sharonsblog@yahoo.de

    PS: Das Gewinnspiel wird bei Facebook geteilt. (Mellee Sharon Kal heiße ich da) und auf meiner Facebook Seite "Sharons Bücherparadies"...

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    also USA wäre auch ein Traum für mich, allerdings aber wohl ein weit entfernter, da ich große Flugangst habe. Genau wie Japan, das wäre auch toll <3
    Ich fahre dann halt immer wenn ich 2-3 Jahre gespart habe mit Auto nach Frankreich ins Disneyland :-D

    Würde mich wirklich wie eine Bekloppte über den Gewinn freuen.

    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/janine.balkos/posts/10206615346251897

    Liebe Grüße
    Janine
    (crazynini_7@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Eine wunderbare Idee, ich bin sehr neidisch, dass du nach Amerika kommst, da will auch mal noch unbedingt hin!
    Ich möchte unbedingt mal nach Australien, das ist schon seit vielen Jahren mein Wunsch. Ich hoffe, dass ich es mir jetzt nach dem Abi ermöglich kann, ich würde da gerne Work&Travel machen, denn die Landschaft ist einfach großartig! Und ich würde auch gerne mal die großen Städte wie Sydney besuchen :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    P.S. Ich habe auch WErbung für dein Gewinnspiel gemacht :)
    https://www.facebook.com/janas.traumwelten/posts/1605240236388471

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich würde gerne mal nach Lettland reisen. Mein Opa ist dort geboren und mich würde es einfach interessieren, wie die Menschen dort leben :)

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/904299889629550

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! :)

    Oh wie toll, dass du in die USA reisen wirst! *-*
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und viel Freude beim Erkunden deines Traumreiseziels! ;)

    Mein liebstes Urlaubsland ist Griechenland. Schon als ich klein war nahmen mich meine Eltern jedes Jahr mit auf eine der zahlreichen und wunderschönen Inseln des Landes und diese kleine Tradition versuche ich nun so gut es geht jedes Jahr weiter zu führen. Faszinieren kann mich unter anderem immer wieder die atemberaubende und so unterschiedliche Landschaft, die wunderschöne Kultur und die überaus freundlichen Menschen. Diesen Sommer geht es auf die einzige Insel, die ich bisher noch nicht gesehen habe: Santorin. Ich bin schon sehr gespannt! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥
    (never-kiss-a-witch@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Was für eine schöne Idee ♥
    Ich selber mache zwar nicht mit, weil ich nicht in englisch lese, aber ich hab dein Gewinnspiel gerne auf meinem Blog auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel ♥ Ich würde sehr gerne einmal eine Kreuzfahrt machen. Es muss kein spezielles Reiseziel sein, so sieht man richtig viel :)

    lady.moonlight@gmx.at

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!
    Ein wirklich unglaublich tolle & schöne Idee ^.^
    Ich selbst würde gerne auch mal in die USA reisen, aber gerade wäre mein größtes Reiseziel IRLAND. Ich könnte stundenlang auf Google die wunderschöne Reisefotos durchstöbern, den es ist einfach ein unglaublich schönes Land. Ich mag das satte Grün, die Weite, alte Schlösser und Unberührtheit. :)

    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit *in den Lostopf hüpf*
    Alles Liebe Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    eine tolle Aktion, da muss ich gleich mal mit in den Lostopf wandern.

    Mein absolutes Lieblingsland ist die USA. Ich war schon zweimal dort, einmal eine Woche in New York City und das zweite Mal haben wir eine längere Rundreise an der Westküste gemacht (San Fransisco - Los Angeles - Grand Canyon - Monument Valley - Bryce Canyon - Las Vegas).
    Momentan planen wir eine Reise durch die Südstaaten beginnend ab New Orleans, aber eine genaue Reiseroute gibt es noch nicht, da ich momentan in der finalen Phase meine Doktorarbeit stecke und der Abschluss dieser in diesem Jahr oberste Priorität hat! Deswegen muss ich mich noch etwas gedulden, bis ich wieder in die USA komme...
    Ich liebe vorallem die Landschaft und dass das Land so groß ist und man manchmal stundenlang fahren kann, bevor man die nächste Ortschaft erreicht (besonders im Westen der USA). Das ist etwas, das es in Europa so nicht gibt und das ich als sehr angenehm empfunden habe. Auch die Nationalparks sind absolut sehenswert. Außerdem sind die Menschen unheimlich freundlich und hilfsbereit.

    So, nun habe ich fernweh :(...
    Ich schreibe dann mal an meiner Doktorarbeit weiter, damit ich schneller in die USA komme ;)

    Ich wünsche dir eine schöne Reise und eine tolle Zeit in der USA.
    Liebe Grüße,
    Leni
    leni.behninger@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hii :)
    An sich hab ich viele Orte/Länder zu den ich gerne mal reisen möchte.. am liebsten würde ich gerne nochmal nach London fahren. Dort fühle ich mich gleich bei meinen ersten Besuch wohl gefühlt... irgendwie so als wäre ich Zuhause und nicht in irgendeiner Fremden Stadt.
    Ich würde ja auch zu gern mal in die USA Reisen.. also das ist noch so ein kleiner Traum von mir. Hoffentlich schaffe ich es dort auch mal hin.

    Ich wünsche dir viel Spaß in den USA..
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com)

    Achja hab deine Post hier geteilt: https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/ZavEB2f9ha5

    AntwortenLöschen
  25. Wow das ist ja genial
    Ich war noch nie in den USA aber meine Cousine war dort ein Jahr lang auf der Highschool.
    mein aktuelles englisches Wunschbuch ist The distance between us.
    Ich freue mich über alle Süßigkeiten nur keine Marshschmallows (ich glaube ich habe das Wort falsch geschrieben^^)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow, danke für diese tolle Gewinnchance. Du hast Verwandte in den USA? Wie genial ist das denn!!! Mein liebstes Reiseziel wäre auch New York, allein weil ich schon sooo viele Filme und Bücher gesehen habe die dort spielen. Als kleines Kind, vor 9/11, habe ich immer wenn wir "Kevin - Allein in New York" gesehen haben gesagt: "Da will ich auch mal drauf" als Kevin die Aussicht vom World Trade Center aus genossen hat. Meine beste Freundin (wohnt in der Schweiz, ich in Deutschland) hatte sich ganz lange nicht gemeldet, wie sich rausstellte war sie für ein Auslandsstudium in Los Angeles und New York!!! Das habe ich erst mitbekommen als sie wieder zuhause war.... Denkste sie hätte mir was mitgebracht? Irgendwas kleines, keine Ahnung,... Die Freiheitsstatue als Briefbeschwerer oder sowas? Oder eine Postkarte geschickt? Nö.... Und DU willst gleich ein ganzes Päckchen verlosen für irgendjemand fremdes aus dem Internet. Das finde ich soooo klasse von dir!!! Allein schon sagen zu können "Das Buch hier, das wurde in Amerika gekauft." Das finde ich einfach genial! Also egal wer gewinnt, vielen Dank für deine Großzügigkeit !!!
    Liebe Grüße, Line
    http://line91blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ich folge dir über Google Friend Connect und habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite geteilt:
      https://www.facebook.com/line91blog.blogspot.de/posts/1592146137723821

      Löschen
  27. Tolles Gewinnspiel ich versuche einfach mal mein Glück :)
    Mein Reiseziel ist und bleibt Schottland. Ich würde da so gern mal hin und Loch Ness,die Highlands und Edinburgh sehen *.*
    Ich hoffe wirklich dass ich da i.wan hinkomme weil es ein wunderschönes und wildes Land ist ich glaube man muss es einfach lieben :)
    Mein momentanes Wunschbuch ist
    Girl on the train von Paula Hawkins :)
    Ich wünsche dir sehr sehr viel Spaß in der USA und den anderen Teilnehmern viel Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: erreichen kann man mich unter darlene-ko@web.de

      Löschen
  28. Mein liebstes Reiseziel ist New York :-) Ich war leider noch nie da, aber es ist ein Traum von meinem Freund und mir. Letztes Jahr waren wir wenigstens schon mal an der Westküste :-)
    Wenn ich gewinne, dann überrasch mich einfach :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, meine Mail-Adresse: mountainlovetest@web.de

      Löschen
  29. Hallo :)

    Ich versuche in letzter Zeit mehr auf englisch zu lesen und nein, ich bin ja überhaupt gar nicht eifersüchtig, weil du nach Amerika fliegst *ironisch gemeint* :D
    Ich würde gerne mal nach New Orleans wenn Karneval-Zeit ist, irgendwo ganz weit oben auf einem Gebäude sitzen und die Leute beobachten (Wenn ich mich unten durch die Menschenmassen quetschen müsste, würde ich mich nur aufregen ;) )
    Falls ich gewinne, würde ich mich freuen, wenn du mich überraschen würdest. Ich schließe aus deinen Rezis, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben, was Bücher angeht (Richtung Fantasy/Dystopie) ;)
    Und was Süßes... POP TARTS!!! :D
    Du hast ja keine Ahnung wie lange ich in Deutschland schon nach Pop-Tarts suche und keine finde. Das ist total deprimierend!

    Liebe Grüße (und danke für das tolle Gewinnspiel)
    Clary
    (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel! :) Ich würde gerne mal in die USA fliegen, weil ich noch nie außerhalb Europas war. Weil das momentan noch viel zu teuer ist, würde ich gerne mal wieder nach Frankreich. Ich liebe einfach die Sprache! :)
    Liebe Grüße und viel Spaß schonmal! :)
    bee.and.book.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hey Nadine,
    ein tolles Gewinnspiel zu einem wirklich tollen Anlass. Ich wünsche dir sehr viel Spaß bei deiner Familie und natürlich in Disneyworld! Das wird bestimmt richtig genial! :D
    Eines meiner Lieblingsreiseziele ist Italien. Ich mag das Land, die Leute, das Essen, die Kultur, das Wetter und man kann es auch mit dem Auto erreichen. Ich fliege zwar gerne, aber manchmal überkommt mich eine „leichte“ Panik, sobald das Flugzeug in der Luft ist. ;)
    Heute ist zwar schon der 18.05., aber ich teile dein Gewinnspiel trotzdem auf meiner g+-Seite. Vielleicht bringt es ja noch etwas. :D
    Viele Grüße, Emmi (emmiporter(ät)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche dir jetzt schonmal ganz viel Spaß auf deiner Reise! :) Da ich leider noch nie außerhalb Deutschlands war, habe ich eine Menge Reiseziele. :D Ich möchte einfach noch viel von der Welt sehen und mein Fernweh befriedigen. Auf jeden Fall möchte ich sehr gerne mal einen Roadtrip durch die USA machen und da würde ich auch gleich noch eine Reise nach Kanada dran hängen. Dann noch Finnland, Norwegen, Österreich, Portugal, Spanien, Belgien, Island, Dänemark, Frankreich, Italien, Irland, Schottland, London, Schweiz,..... Du siehst, die Liste ist lang. :D

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu :)

    Arwww was für ein tolles Gewinnspiel *-* Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal ganz viel Spaß in den Usa, da will ich unbedingt auch nochmal hin und Disneyworld ist sicher ein Traum *-*
    Eines meiner Lieblingsreiseziele wäre Neuseeland. Einerseits macht es mir zwar ein bisschen Angst, 26 Stunden dorthin zu fliegen, aber ich möchte einmal in meinem Leben unbedingt die Landschaft dort sehen, die Drehorte vom Hobbit besuchen, Welligton kennenlernen, Christchurch sehen und die Maorikultur besser kennenlernen :) Ich hoffe echt, dass ich dorthin einmal in meinem Leben kommen werden :)

    Liebe Grüße
    Kücki (christinkuecken@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    Mein liebsten Reiseziele sind Orte, die am Meer sind. Ich bin eine absolute Wasserrate und da ich nicht mal in der Nähe vom Ozean oder einem Meer lebe, macht es mir immer besonders Freude an so einem Ort Urlaub zu machen :)

    Ganz viel Spaß in den USA und liebe Grüße :)

    Elena (buchstabenlounge@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Super Gewinnspiel! :)
    Hm also mein liebstes Reiseziel? Wenn es um einen Ort geht, an dem ich schon einmal war, dann wäre das London oder sagen wir allgemein England/Großbritannien. Mein Herz schlägt nämlich eindeutig britisch :)
    Das Reiseziel, bei dem ich noch nicht war wäre Kanada oder China. Da kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden. Wohl ein wenig mehr Kanada als China :)

    Achso und meine Mailadresse ist anikacataldi@gmail.com

    Viel Spaß in den USA!

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  36. Hi!
    Ein tolles Gewinnspiel, das ist ja wirklich sehr großzügig. Ich wünsche dir erst einmal ganz viel Spaß in den USA und dann mache ich natürlich auch beim Gewinnspiel mit.
    Mein liebstes Reiseziel ist schwer zu beantworten. Ich würde gerne mal nach Norwegen oder Kanada, aber es gibt auch andere tolle Orte. Mein liebstes Reiseziel in den USA ist aber Crescent City in Oregon. Da ist auch gleich der Redwood Nationalpark - jedenfalls die Ecke würde mich schon sehr interessieren.
    Meine Mail: twineetywaeldchen@gmail.com

    LG
    Twineety

    AntwortenLöschen
  37. Hi :-)
    Dann hüpf ich doch auch nochmal schnell in den Lostopf.
    Mein liebstes Reiseziel ist London. Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten einmal nach London zu kommen. Außerdem möchte ich gerne einmal nach Asien.
    Dir ganz viel Spaß in den USA,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Mein liebstes Reiseziel von den Ländern, in denen ich bisher war, ist Kroatien, denn es ist wunderschön dort. Ansonsten würde ich gerne mal nach Australien fliegen. Ich weiß nicht genau warum, aber es war schon immer ein kleiner Traum von mir.
    Werbung für das Gewinnspiel habe ich übrigens auch gemacht und zwar auf meinem Blog auf der Sidebar: www.traumbuchfaenger.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen