[Aktion] Gemeinsam lesen - Let the Sky Fall

3

Huhu ihr lieben, 

Und schon wieder ist eine Woche rum... Zeit gemeinsam zu lesen :)


Eine Aktion von Weltenwanderer & Schlunzenbücher
(Heute findet die Aktion bei Schlunzenbücher statt)






Inhalt:
"Seventeen-year-old Vane Weston has no idea how he survived the category five tornado that killed his parents. And he has no idea if the beautiful, dark-haired girl who’s swept through his dreams every night since the storm is real. But he hopes she is.

Seventeen-year-old Audra is a sylph, an air elemental. She walks on the wind, can translate its alluring songs, and can even coax it into a weapon with a simple string of commands. She’s also a guardian—Vane’s guardian—and has sworn an oath to protect Vane at all costs. Even if it means sacrificing her own life.

When a hasty mistake reveals their location to the enemy who murdered both of their families, Audra’s forced to help Vane remember who he is. He has a power to claim—the secret language of the West Wind, which only he can understand. But unlocking his heritage will also unlock the memory Audra needs him to forget. And their greatest danger is not the warriors coming to destroy them—but the forbidden romance that’s grown between them."



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch "Let the Sky Fall" von Shannon Messenger und bin auf S. 204

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"You blanked?" He's being too easy on himself.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Oh man ich bin die letzte Woche leider kaum zum lesen gekommen, dabei gefällt mir die Geschichte um Vane und Audra wirklich sehr gut. Ich weiß gar nicht wen von beiden ich lieber hab :) ♥

4. Wie steht ihr zu Seiten in den Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet? (bloggdeinbuch, das bloggerportal von Randomhouse, etc.)
An sich finde ich solche Seiten nicht schlecht und bin auch bei 2 angemeldet. (Wobei ich mein letztes Rezi Exemplar irgendwann letztes Jahr im Sommer hatte) In hab momentan kaum Zeit zum lesen und möchte mir dann auch keinen Druck machen das Reziexemplar noch schnell fertig lesen zu müssen. Aber an sich finde ich, können nur beide Seiten gewinnen, der Verlag der quasi kostenlose Werbung durch Rezis erhält und natürlich auch die Leser. Wobei ich wirklich nur Reziexemplare habe von Büchern die mich richtig ansprechen. Ich würde mich z.B. nie für eins anmelden bzw. beim Verlag anfragen nur um was kostenlos zu bekommen. 

So und jetzt werde ich mich mal durch eure Blogs klicken ♥


3 Kommentare :

  1. Hallo *wink*

    Let the sky fall liegt schon ewigkeiten auf meinem ebook-sub und ich kam noch nicht dazu, weil ich noch zu viel zu lesen habe. Jetzt möchte ich es aber unbedingt lesen. Mal sehen, wann ich es noch einschieben kann.

    LG und viel Spaß beim Lesen
    Anni-chan
    anni-chans-fantastic-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Mich würde ja wirklich interessieren: wie viele Rezi-Exemplare wurden vor dem Bloggerportal durchschnittlich im Monat bei Randomhouse angefragt, und wie viele jetzt? :-) Jetzt, wo es so einfach ist, da Rezi-Exemplare anzufragen, sinkt ja auch einfach die Hemmschwelle.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht! Man fragt keine Bücher an, die einen nicht interessieren.

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen! Vielleicht gefällt dir ja das zu gewinnende Buch. Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen